Bemaßung -> Das sind 20 Zentimeter HÖHÖHÖ!

Man kennt das unbestätigte falsche Vorurteil, dass Männer so (-) zeigen und sagen es sei (———) so lang. 🙂

Beim Stöbern in einem sehr bunten und überladenen Kaufanreizheftchen, was den Titel trägt, den auch eine Programmiersprache hat, habe ich folgendes Bild gefunden:

3 Meter
3 Meter

Na wer findet den Fehler?
Das Verhältnis vom Objekt zur Frau ist mal grob 23:6, somit wäre die Frau, bei 3 Meter Länge des Objektes, 78 Zentimeter groß.
Andersrum gerechnet, wenn die Frau 1,70 Meter groß wäre (Ich gehe mal davon aus, dass dies die goldenen Mitte ist?), würde das Objekt 6,52 Meter lang sein. Naja, hier wurde mit der Perspektive gespielt und geschummelt, um das lange Runde größer aussehen zu lassen als es ist. 🙂

Ich musste doch sehr schmunzeln bei dem Anblick dieses Bildes! :mrgreen:

6 Gedanken zu „Bemaßung -> Das sind 20 Zentimeter HÖHÖHÖ!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...