1001 Besucher und $

Heute habt ihr es geschafft, laut wordpress-Counter sind über 1000 Besucher auf meinem Blog gewesen – Wuuuhuuuu! Anlässlich dieser durchbrochenen Schallgrenze, und nicht um wieder den niederschmetternden Seittest, den ich bei den 100 Kommentaren gemacht habe, wiederholen zu müssen, hier mal was anderes:

Es geht ums Geld!

Auf websiteoutlook könnt ihr den Wert eurer Seite ermitteln, ich leg mal los:

sunnybunnyblog.wordpress.com Estimated Worth $240.9 USD
Title Mein Blog-Haus
Description
Daily Pageview 110
Daily Ads Revenue $0.33

Ich denke es wird nicht schwer mich zu überbieten … 🙁
PS: Möchte wer kaufen? 😛 :mrgreen:
PPS: Seittest.de sagt jetzt aber doch, dass ich von 2,8 befriedigend auf 2,4 gut gestiegen bin: 😉
Ich bin gut!

4 Gedanken zu „1001 Besucher und $“

  1. Jeahhh!!!
    Ich glaube zwar, dass auch du, genauso wie Spankman `ne Möglichkeit gefunden hast, die Jungs von Seittest zu bestechen, aber trotzdem: Jeahhh!!

    Werde jetzt sofort mal den Websiteoutlook-Test machen. Klasse Tipp!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...