Sunnys Malstunde

Sodele, beim Blogsurfen habe ich im Gästebuch von Graval alias Plopper was Feines entdeckt!

Ein Gästebuch in das man Bilder malen kann!
Hier ist „Mein Mal-Gästebuch“.
Ich hab es auch rechts unter meinem Gravatar verlinkt ->
Ich bitte um Bilder! :mrgreen:

Jeder der mir ein Gästebuchbild malt und selbst solch ein Gästebuch erstellt, dem male ich auch ein ganz individuelles Bild in sein Gästebuch. 😉

25 Gedanken zu „Sunnys Malstunde“

  1. Danke übrigens für dein Bild. Ich bedanke mich deswegen nicht, weil ich meist nicht weiss, wer es gemalt hat. Bei deinem Beitrag war der Urheber jedoch nicht zu übersehen ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...