100 Kommentare und Seitentest

Zum Jubiläum, nämlich zu 100 Kommentaren (wobei dann wohl 50 von mir sind 🙂 ),
habe ich dank Herrn Spanksen und seiner Website-Analyse Spanksen.de, meine Seite testen lassen, und versinke nun in Selbstmitleid *schnief*.
Denn die Überprüfung ergab:

TESTERGEBNISSE

Mein Blog-Haus
Blog Sunnybunny 2009 the
http://sunnybunnyblog.wordpress.com/

Inhaltliche Prüfung (40%) gut Die Inhalte sind von guter Qualität.
SPAM-Prüfung (20%) befriedigend Werbung und teilweise auch SPAM.
Reputation (20%) ungenügend Die Seite wird von nur sehr wenigen vorbildlichen Webseiten empfohlen.
Usability (20%) gut Gute Usability.
Gesamturteil befriedigend (2.8)

LOS! Baut mich auf 😀

PS: Für meinen kleinen Apfelschwinger (oder Jünger oder wie der noch mal hieß)…
Ist beim Warentest für einen Vibrator „gut“ und „sehr gut“ wirklich besser als „befriedigend“?

9 Gedanken zu „100 Kommentare und Seitentest“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...