Lego Gokart und Rasenmäher

Tja, meine Kindheit holt mich langsam ein, und da habe ich mir letztens was Nettes gegönnt, zuerst sah das mal so aus:

Legohaufen
Legohaufen
Lego Technic 8256 – Go-Kart

Zuerst habe ich das Kart gebaut, Bauzeit ca. 45 Minuten (ja ich hab mir Zeit gelassen). Das Ergebnis habe ich versucht auf unserem Esstisch in Szene zu setzen:

Lego Kart
Lego Kart
Lego Technic 8256 – Go-Kart

Wahnsinn, Zahnräder und der Kolben geht auf und ab beim Fahren, und Lenken kann man auch… 🙂

Später habe ich dann das Alternativmodell „Den Rasenmäher“ gebaut, Bauzeit nur noch 25 Minuten.

Lego Mäher
Lego Mäher
Lego Technic 8256 – Go-Kart

Am Ende habe ich dann während einer langen Autofahrt wieder das Kart aus dem Karton heraus in ca. 35 Minuten zusammengebaut. 🙂

Und jetzt hört auf zu lachen!!!

LEGO 8256 Kart bei ebay finden

20 Gedanken zu „Lego Gokart und Rasenmäher“

    1. Lol, ich saß auf dem Beifahrersitz 😉 Und als ich danach doch noch wegen Müdigkeit der Fahrerin die letzten 200 km gefahren bin wussten wir auch wieder ganz frisch, wieso ich sie immer fahren lassen … dann haben wir nämlich beide unsere Ruhe 😉

      1. Die anderen beiden die ich habe haben zu einem viiiiiel mehr drauf als nen Rein-Raus-Kolben (Hier sind wieder Suchwörter für versaute Suchende …) und zum Anderen eine geile Funktion um Wohnungschaos zu verursachen, Vorfreude auf die Berichte? Nächste Woche denk ich…

  1. Wie jetzt???
    Gibt`s von Lego keine Surround-Anlage??? 😉
    Hat deine Freundin dich klein gekriegt??

    Und vorallem: Du baust sowas während der Fahrt zusammen??? Ich bin froh, wenn ich einen Cheesburger unfallfrei essen kann. Respekt!!!! 😀

    1. Japps, die hab ich mir schon als Lesenzeichen gemacht. Wenn ich jetzt nur wüsste was da alles in der Sammlung war 😀 Das wird ne Menge Zeit kosten da alles rauszusuchen. 🙂 Der Blog hält Dich auf dem Laufenden 😉

  2. Ist das geil! Ich hab auch noch immer mit den Legos meiner Tochter gespielt 😉 Jetzt ist sie aus dem Alter fast schon raus und meine Frau will den ganzen Krams verkaufen, jedoch bin ich eher dafür das der Scheiß jetzt ins Schlafzimmer kommt, ich will auch mein Spielzeuge im Schlafzimmer haben :mrgreen:

    1. Hey Spank, das geht ja gar nicht!! Behalte bloß das Lego!!! Da würde ich sagen, du verkaufst eher deine Frau. Und von der Kohle kaufste dir dann wie Sunnybunny `ne Surroundanlage für`s Schlafzimmer.
      Ein Männertraum!!!! Seufz…

  3. Jaja, am Wochenende war ich aufgrund von ehrenamtliche Tätigekiten in einer Grundschule und dort stand eine große Kiste mit Lego Steinen. Die wurde natürlich gleich von mir in Beschlag genommen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...