8 Gedanken zu „Sahnespiele“

    1. Man muss den einen oder anderen Blogleser ja mal Ködern 🙂

      Die lockere Freundin ist schon genervt vom vibrierenden Sofa, aber heimlich findet sie es doch toll. 🙂
      Besonders wenn sie bei Horrorfilmen dann gefühlt nen Meter überm Sofa hängt, … war zwar nicht passend zu diesem Beitrag / Kommentar jetzt alles, aber ich habs beim Letzten vergessen. 🙂

  1. Oooooch, da lese ich auf der vorigen Seite den Link zu „Sahnespiele“, und habe mir schon die schweinigsten Dinge vorgestellt und dann sowas!!
    Mein Lehrer hätte jetzt gesagt: „Thema verfehlt, 6 und setzen „

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...