Spaß mit "Geschäften"!

Ich liebe ja Wortkomik, und heute versuch ich mich mal selber.
Vorgetragen ist es vielleicht lustiger, viele schütteln vieleicht auch den Kopf, aber 19 Geschäfte habe ich versucht in einem kurzen Text unterzubringen,
ich hoffe es gefällt dem ein oder anderen, denn es werden nicht alle den gleichen Geschmack haben, wäre ja auch langweilig. 😉

— All die schönen realen netto-preise für lecker schlecker sachen, plus ein familares lidl auf cd jetzt wenn der saturn in der venus steht, bei c&a. Fände besser die hätten ein k statt dem c. Egal, da sag ich: „ik geh ja hin und kauf noch ein ross, man, damit reite ich dann über den deich, man! Ist ja das reinste kauf-Land hier, da will man was horten und zum pferd kauf ich noch einen hund, einen new yorker terrier von dog-martens. Das gibt mir den kik, denn ich zahl in DM!“. —

Aldi schönen realen netto-preise für lecker schlecker sachen, plus ein familares lidl auf cd jetzt wenn der saturn in der venus steht, bei c&a. Fände besser die hätten ein k statt dem c. Egal, da sag ich: „ik geh ja hin und kauf noch ein ross, man, damit reite ich dann über den deich, man! Ist ja das reinste kauf-Land hier, da will man was horten und zum pferd kauf ich noch einen hund, einen new yorker terrier von dog-martens. Das gibt mir den kik, denn ich zahl in DM!“. —

Ich weiss, manchmal werde ich als total durchgeknallt bezeichnet. *lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...