Die erste Nacht

Sonntag 22.03.2009 Bett & die erste Nacht

Meine Freundin und ein Kumpel haben heute das Arbeitszimmer renoviert. Schön Raufaser an die Wand. Ich habe währenddessen das neue Bett aufgebaut und schon mal die Grundgerüste der beiden Kleiderschränke aufgestellt, damit wir die ersten Klamotten mal aus den Taschen und Koffern bekommen 🙂

Wir waren gespannt, was wir in der ersten Nacht träumen würden, doch wir waren so kaputt, dass wir wie Steine geschlafen haben und uns nicht an Träume erinnert haben. 😉

Ab jetzt wird in der neuen Wohnung geschlafen, der erste große Schritt!

Anbei noch ein Bild vom Bettaufbau, Bett und von der Tapete, zu der die meisten eine negative Meinung haben. 😉

Schalfzimmer, Bettaufbau
Schalfzimmer, Bettaufbau

Das Bett, bezogen

Tapete Schlafzimmer
Tapete Schlafzimmer

7 Gedanken zu „Die erste Nacht“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...