13.02.2009

Wir sind schon fleißig am Möbelsuchen. Eigentlich schon seit Dezmeber 2008, man möchte halt das Richtige und alles mal gesehen haben :-)

Anbei einmal ein paar Fotos.

Ein möglicher Wohnzimmertisch

...oder der?

Sieht aus wie der erste in andeem Licht

Unser Couchtisch, mit Glitzereffekt.

Ein mögliches Bett...

Zuerst freuen wir uns am meisten auf einen großen Tisch, der in unsere jetzigen 50m² einfach nie reinpasste, an dem man dann mit Familie bis zu 8 Personen oder gekuschelt auch mehr schön gemütlich essen kann, auch mit den Geburtstagen und Kuchen war das immer eine enge und eher ungemütliche Angelegenheit, deswegen muss einfach ein Esstisch her, der auch multifunktionabel ist *grins* man kann ich auch als Gesellschaftsspiele-Tisch nutzen *Geheimtipp*.
Auf den ersten 3 Fotos also die Top 3 unserer Esstische, wir haben uns noch nicht endgültig festlegen können, falls jemand einen guten Onlinetipp für dunkles Holz mit schwarzem Glas hat – immer her damit! :-)

Was haltet ihr davon?

Der neue Wohnzimmertisch war ein Spontankauf (siehe Bild 4) und dann wollen wir auch ein neues Bett, Foto 5 zeigt wie es aussehen könnte, aber das steht erst mal hinten an… wir nehmen erst mal unser Altes, was dann anschließend als Gästebett in den Keller kommt (der übrigens sehr schön ausgebaut ist, nicht, dass ihr denkt die Gäste werden in einen unschönen Keller gesperrt!) Außerdem wollen wir dann auch noch irgendwann ein Schlafsofa fürs Arbeitszimmer kaufen mit unserem jetzigen Sofa zusammen werden wir dann schon fast zu einem kleinen Hotel *lach*. Auch da braucht man ja dann viel Platz am Frühstückstisch *g*

So dann erwarte ich mal lustiges Feedback zu unserer Möbelauswahl. :-)

Später kommen natürlich noch mehr Fotos von Räumen und wie die Möbel da darin wirken *g*.

Und nun noch der Tipp des Blogeintrages:
“Schweinefleisch kann man jahrelang frisch halten, indem man die Sau am Leben lässt.”


http://windowsbunny.de/2009/05/16/mobelvorbereitungen/

Veröffentlicht: Samstag, 16. Mai 2009 unter :Neue Wohnung
Tags:


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...