Geld verdienen im Internet?

Da man ja auch gern etwas dafür bekommt, wenn man sich kreativ verausgabt, wie zum Beispiel in einem Blog, bei Testberichten oder bei E-Mails-Lesen und Links klicken, werde ich nebenher auch über diese Themen und meine Erfahrungen dazu berichten.

Mit diesem Blog versuche ich auch gleich etwas Neues, was sich InLinks nennt. Wo man seinen Blogg anbieten kann um Werbelinks im Blog zu verkaufen. Ein Wort ist dann markiert und verhät sich wie ein Link zu einer anderen Website, die dafür bezahlt, dass der Link auf meinem Blog ist.

Wer mehr wissen will:

InLinks.de

Gruß Sunnybunny

Nachtrag: Das klapp so nicht wenn man wie ich seinen Blog auf wordpress.com hat. Benutzt man eigenen Webspace und installiert sich die word-press-Dateien so kann man dort auch Plugins installieren, welche gebraucht werden, umzum Beipsiel inlink zu benutzen. Für mich ist das erst mal zu aufwändig, da ich in erster Linie einfach Bloggen will, etwas damit verdienen steht weiter hinten an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:good: 
:negative: 
B-) 
:-) 
:cry: 
:-( 
:rotwerd: 
:irre: 
:eek: 
:xd2: 
:rofl: 
:hupfi: 
:alien: 
:shock: 
:fies: 
:stumm: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
mehr...